Latest News


Ältere Nachrichten gibt es hier: old news


23.02.2013 Die Eismaschine ist nach wie vor defekt!
Der Einbau des gelieferten Ersatzteils war leider nicht erfolgreich. Die Maschine muss jetzt einen komplett neuen Motorblock bekommen. Der Einbau ist voraussichtlich erst Mitte nächster Woche möglich. Bis dahin muss die Eishalle weiterhin geschlossen bleiben.

22.02.2013 Eissporthalle geschlossen

Aufgrund eines technischen Defekts an der Eismaschine ist die Eissporthalle bis einschließlich Freitag (22.02.) geschlossen.

Das Eishockey-Spiel heute abend fällt deswegen leider aus. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Quelle: http:// www.stadtwerke-neuss.de/ meine-freizeit/einrichtungen/ eissporthalle

27.01.2013 WUNDERBAR – FANBLOCK beim Eishockey
Am Freitag 1. Februar 2013 spielt der Neusser Eishockey Verein im heimischen Südpark gegen Grefrath in der Aufstiegsrunde zur Oberliga West. Bereits in der Vorrunde der Regionalliga war dieses Zusammentreffen eine sehenswerte Begegnung und sogar auf den Rängen kam es zu verbalem Schlagabtausch im positiven Sinne. Bei diesem neuerlichen Aufeinandertreffen werden in der Eishalle in Neuss Reuschenberg Filmaufnahmen für das Musikvideo zur neuen Hymne des Neusser Eishockey Vereins produziert. Um eine Filmreife Kulisse präsentieren zu können ruft der NEV alle Neusser auf sich am Freitag ab 19.30 Uhr in der Eishalle einzufinden und eine rot-weiße Wand hinter dem Neusser Tor zu bilden. Trikots, Banner und Fahnen in Vereinsfarben sind ausdrücklich erwünscht. Unter den Gästen des Fanblocks werden zwei ICE-WATCH Uhren der Firma Bardort, Gutscheine der Firma Neusser Reha und Verzehrgutscheine für die Cafe Wunderbar verlost und wer Glück hat taucht später in dem Musikvideo zur neuen NEV-Hymne von Ötte und Band auf. Für diesen Fanblock gibt es die Karten an der Abendkasse zum ermässigten Eintritt von 4,50 Euro!

26.01.2013 Trainer nimmt sich eine Auszeit... Weiteres hier

27.11.2011 Ab sofort können die roten Trikots der alten Saison erworben oder gewonnen werden!

€ 40.- pro Trikot oder im Zweierpack für nur € 70.-
Das ein oder andere Trikot kann auch beim Puckwerfen oder Torwandschießen gewonnen werden.

Folgende Trikots stehen/standen zur Verfügung:

Nr. 4 Hoffinann
Nr. 26 Oltmanns
Nr. 5 Krertschmann
Nr. 28 Caroppo
Nr. 5 OHNE Namen
Nr. 31 Kohl
Nr. 7 Pering
Nr. 33 Petry
Nr. 11 Ernst
Nr. 51 Bongartz
Nr. 13 Carnpbell
Nr. 66 Hirsch
Nr: 16 Sassen
Nr. 69 Höfgen
Nr. 17 Maj
Nr. 71 Schrills
Nr. 19 Buerrnann
Nr. 77 Kozhevnikov
Nr. 20 FuchsNr.
Nr. 87 Brings
Nr. 21 Böhm
Nr. 88 Brinkmannn
Nr. 22 Sauer
Nr. 91 Hofmann
Nr. 24 Mebus
Nr. 92 Schaub
Nr. 25 Görge
Nr. 97 Pauli

25.09.2011 Nach der Mitgliederversammlung Ende Juni gab es einen Umbruch im Verein.
Die neuen Verantworlichen sind:
1. Vorsitzender: Werner Link
2. Vorsitzender: Winfried Droste
Sportlicher Leiter Jugend: André Leggen
Öffentlichkeitsarbeit: Irina Schuster
Sponsoring und Nachwuchsförderung: Johannes Mimm
Jugendobmann: Klaus Böckmann
Schatzmeister: Winfried Droste

Die erste Mannschaft wurde vom Spielbetrieb aus der Oberliga zurückgezogen und somit startet man nun statt der zweiten Mannschaft in der NRW Liga.


Schreib mir !!!
Startseite